Wir sind so, ehrlich!

Unser Name ist in vielerlei Hinsicht auch Programm.
Attention für unsere Kunden? Klar! Aufmerksamkeit gegenüber unseren Kunden? Glasklar! Sensibel für den Puls der Zeit? Sonnenklar!

Ebenso klar ist aber auch unser Versprechen, die Zusammenarbeit mit Ihnen so transparent wie möglich zu gestalten. Sie quasi als embedded customer zu integrieren und so unsere Arbeit durchgehend nachvollziehbar zu machen. In jedem Detail. Damit am Ende die Rechnung für uns beide stimmt.
So sind wir, ehrlich!

Markus Meier Geschäftsführung

Markus Meier Geschäftsführung

Marco Reiter Geschäftsführung

Marco Reiter Geschäftsführung

Tobias Fuchs Account Manager

Tobias Fuchs Account Manager

Tobias Fuchs hat früh gelernt, dass Einsatz und Engagement sich am Ende bezahlt machen. Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der HBLA Elmberg war ihm klar, dass er seine vielseitigen Interessen und sein Organisationstalent im Marketing einsetzen möchte. Seine kommunikative Art und sein Lebensmotto "No pain, no gain" treiben ihn an, jedes Projekt mit Elan und Freude anzugehen. Als Account Manager kombiniert er seine rhetorische Versiertheit mit einer ausgezeichneten Kundenbetreuung und einem klaren Fokus auf Sales. Durch seine ehrgeizige Herangehensweise verwandelt er jeden Kundenkontakt in ein innerliches Blumenpflücken.

 

T: +43 732 266 466 – 70
M: +43 664 16 60 116
E: [email protected]

Petra Lepschi Senior Grafik Designerin

Petra Lepschi Senior Grafik Designerin

Ein kreativer Geist mit einem akademischen Fundament, das sowohl ein Studium an der FH für Medientechnik als auch an der Universität für Angewandte Kunst umspannt. Als erfahrene und eigenständige Grafikerin hat sie ihre künstlerische Expertise in den Bereichen Kunst & Kultur, Gesundheit und interdisziplinäres kreatives Schaffen eingebracht, und dabei eine reiche Vielfalt an Erfahrungen gesammelt. Die letzten 8 Jahre ihres Weges führten sie in die Welt des Corporate & Visual Design, wo sie in einem internationalen Unternehmen Maßstäbe setzte. Ihr Portfolio ist eine faszinierende Reise durch die Ebenen der Kreativität, gepaart mit einem tiefen Verständnis für visuelle Kommunikation.

 

T: +43 732 266 466 – 40
E: [email protected]

Marion Strbac Senior Grafik Designerin

Marion Strbac Senior Grafik Designerin

Geformt durch eine HTL-Gebrauchsgrafik-Ausbildung in Linz und gesegnet mit 30 Jahren unübertroffener Expertise im Marketing und Grafikdesign. Ein kreativer Geist, der mit Leidenschaft und Präzision jedes Projekt anpackt. Vor ihrem Engagement bei uns glänzte sie als kreative Wegbereiterin bei einem renommierten österreichischen Radiosender, eine Rolle, die ihre Fähigkeiten und ihr künstlerisches Flair aufs Höchste unterstrich. Ihre Arbeiten sprechen Bände über ihre Hingabe zur visuellen Ästhetik und ihre Fähigkeit, Geschichten durch Bilder zu erzählen.

 

T: +43 732 266 466 – 30
E: [email protected]

Kevin Wurnig Senior Grafik Designer

Kevin Wurnig Senior Grafik Designer

Ein kreativer Macher mit einem breiten Background an Erfahrungen, der seit 15 Jahren in der Werbung arbeitet und dadurch eine vielfältige Palette an Fähigkeiten entwickelt hat. Sein Portfolio ist eine spannende Reise durch die Welt der Grafik und Design, geprägt von einem tiefen Verständnis für visuelle Kommunikation und einem unermüdlichen Engagement für kreative Exzellenz. Digital Storytelling und eine Quintessenz in jeder Form von Kommunikation ist für ihn wie die Butter auf dem Brot, die Salami auf der Pizza, der Apfel im Mus.

 

T: +43 732 266 466 – 35
E: [email protected]

Benedikt Seyrkammer Content Creator

Benedikt Seyrkammer Content Creator

Mein Weg begann an der HTL Mechatronik in Wels und setzte sich an der FH in Graz im Bereich Mediendesign fort. Diese Ausbildung hat mich sowohl technisch als auch kreativ geformt und zu meiner wachsenden Leidenschaft als Videograf beigetragen. Dabei habe ich jedoch nie meine technische Affinität verloren, die ein grundlegender Aspekt meiner Arbeit und Entwicklung als Content Creator bleibt. Ständiges Lernen und Verbessern sind für mich in diesem Bereich wesentlich. Mein Leben umfasst aber mehr als nur die Arbeit hinter der Kamera. Als begeisterter Fußballspieler verstehe ich die Wichtigkeit von Teamarbeit und Gemeinschaft. Diese Eigenschaften übertrage ich auf meine berufliche Tätigkeit, wodurch meine Projekte nicht nur durch technisches Können, sondern auch durch Teamgeist und Zusammenhalt geprägt sind. Der Sport bietet mir zudem einen Ausgleich, der mir hilft, in meiner kreativen Arbeit ausgeglichen und motiviert zu bleiben.

 

E: [email protected]

Bob Creative Director

Bob Creative Director

Bob, unser Creative Director, hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Experten in Sachen Kunst entwickelt. Nachdem am renommierten Laubacher Hundegymnasium für angewandte Grafik graduiert hat, verbrachte er 1 Jahr in Litauen am Institut für Raum und Design. Litauen wählte er bewusst für dieses Auslandsjahr, da es das Land mit 241 Hunden pro 1000 Einwohnern ist und fühlte sich demnach dort sehr heimisch. Aufgrund seiner starken Verwurzelung in den oberösterreichischen Zentralraum und seinem guten Netzwerk, zog es ihm nach einem Jahr zurück nach Linz zu ATTENTION. Mit seinem außergewöhnlichen Gespür für Farben und Formen ist er eine absolute Bereicherung für unser Team.

E: [email protected]